Affirmationen, die dein Leben verändern

Verändere dein Leben – mit Affirmationen

Du entscheidest jeden Tag, wie du denkst, fühlst und handelst.
Du entscheidest jeden Tag neu, welcher Mensch du sein willst. – Fang endlich an, dir deine Träume zu erfüllen. Einen nach dem anderen.

„Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus underen Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“

– Buddha

Affirmationen helfen dir dabei, negative und begrenzende Glaubenssätze in dir aufzulösen und durch neue, positive und hilfreiche Glaubenssätze zu ersetzen.

Sie helfen dir dabei, der Mensch zu werden, der du sein willst. Ohne Wenn und Aber.

 

Einführungsbeiträge

In diesen Beiträgen lernst du die Grundlagen über dein Unterbewusstsein und über Affirmationen:

Affirmationen zu verschiedenen Lebensthemen

Egal, welchen Bereich in deinem Leben du verändern willst, Affirmationen helfen dir dabei. 

Hier findest du eine Auswahl an verschiedenen Lebensthemen und passende Affirmationen für den Einstieg.

Ich arbeite immer an neuen Affirmationen für dich, schau regelmäßig vorbei oder melde dich für den Newsletter am Ende der Seite an.

Bonus:

Thema vorschlagen

Vermisst du ein Thema? Lass es mich wissen, ich freue mich über neue Anregungen:

Klicke hier fürs Kontaktformular
oder
schreib mir eine E-Mail an nadine@herzenspunsch.de.

Newsletter-Anmeldung: