Affirmationen, die dein Leben verändern

Affirmationen

Inhaltsverzeichnis

MindTune-Affirmationen

Hören & Transformieren: Erschaffe deinen Traum

Wähle aus diesen und vielen weiteren Themen und transformiere dein Leben durch das unterschwellige Hören von starken Affirmationen!

Weitere Infos hier: MindTune-Affirmationen
oder im Shop ansehen: MindTune-Affirmationen im Shop

Affirmation des Tages

Folge mir auf Instagram, Facebook oder Twitter, um die Affirmationen des Tages nicht zu verpassen:

Was sind Affirmationen?

Affirmationen sind positiv formulierte Aussagen zu einem Thema, die sich durch ständige Wiederholung fest in deinem Unterbewusstsein verankern. Durch Affirmationen kannst du negative und begrenzende Glaubenssätze in dir auflösen und durch neue, positive und hilfreiche Glaubenssätze ersetzen.

Beispiel: Ich kann schaffen, was ich schaffen will.

Sie helfen dir dabei, der Mensch zu werden, der du sein willst. Ohne Wenn und Aber.

„Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus underen Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“


– Buddha

In diesen Beiträgen lernst du die Grundlagen über dein Unterbewusstsein und über Affirmationen:

Du bist dort, wo deine Gedanken sind. Sieh zu, daß deine Gedanken da sind, wo du sein möchtest

Newsletter-Anmeldung

Melde dich hier für den Herzenspunsch-Newsletter an. Ich halte dich über neue Affirmationsbeiträge auf dem Laufenden:

Affirmationen zu verschiedenen Lebensthemen

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Thema vorschlagen

Vermisst du ein Thema? Lass es mich wissen, ich freue mich über neue Anregungen:

Klicke hier fürs Kontaktformular
oder
schreib mir eine E-Mail an nadine@herzenspunsch.de.

Passende Beiträge