Herzenspunsch_Website_Banner_G

Affirmationen für Motivation

Wie sieht es mit deiner Motivation im Alltag aus? Fällt es dir immer leicht, dich auf deine Ziele, Wünsche und Träume zu konzentrieren?

Wenn du manchmal Schwierigkeiten damit hast, den roten Faden zu finden und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren, dann geht es dir wie mir gelegentlich: Du musst dich selbst motivieren und dir ins Gedächtnis rufen, worum es eigentlich geht.

Hier können Affirmationen helfen.

Das sind positiv formulierte Glaubenssätze, mit denen du deine Gedanken neu ausrichtest.

Wenn du genau wissen willst, wie Affirmationen funktionieren, findest du hier eine Seite über Affirmationen.

Newsletter-Anmeldung:

40 Affirmationen für Motivation

  1. Ich kann alles erreichen, was ich erreichen will.
  2. Ich bin talentiert.
  3. Fehler sind gut! Sie bringen mich weiter.
  4. Ich verdiene es, erfolgreich zu sein.
  5. Ich starte den Tag voller Tatendrang.
  6. Mein Umfeld unterstützt mich.
  7. Ich bin es wert, das zu bekommen, was ich mir erträume.
  8. Ich bin der Macher und Schöpfer meines Lebens.
  9. Jeder Tag ist eine neue Chance, mit neuen Möglichkeiten.
  10. Ich bin mutig und stehe für mich ein.
  11. Ich habe jede Unterstützung und Hilfe, die ich brauche.
  12. Mein Körper ist gesund und bietet unterstützt mich täglich darin zu wachsen.
  13. Ich vertraue meinen Fähigkeiten jederzeit.
  14. Ich bin stark und glaube an mich und meine Talente.
  15. Das Leben hält viele Lektionen für mich bereit und ich kann und will jede davon meistern.
  16. Ich helfe anderen mit Freude, Liebe und Vertrauen auf ihrem Weg.
  17. Ich gebe jeden Tag mein Bestes.
  18. Mein Schaffen motiviert und unterstützt meine Mitmenschen.
  19. Ich habe alles in mir, was ich brauche, um meine Ziele zu erreichen.
  20. Ich vertraue darauf, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.
  21. Kreative Energie durchfließt mich und treibt mich voran.
  22. Ich schließe Frieden mit meiner Vergangenheit und der Gegenwart.
  23. Ich verurteile mich nicht für die Person, die ich war oder bin, sondern nutze meine Erfahrungen, um die bestmögliche Version von mir selbst zu werden.
  24. Meine Intuition leitet mich. Ich vertraue in mein Bauchgefühl.
  25. Ich lasse mich von meiner Leidenschaft treiben.
  26. Ich habe Verständnis für diejenigen, die meine Träume nicht teilen.
  27. Was ich tue, tue ich aus tiefstem Herzen.
  28. Ich bin der Architekt meines Lebens.
  29. Meine Meinung ist die Einzige, die für mich zählt.
  30. Ich tue anderen Menschen Gutes, mit dem, was ich liebe.
  31. Schwere Phasen stärken meine Träume und meinen Willen.
  32. Ich lasse meine Energie in die Dinge fließen, die mir wichtig sind.
  33. Mein Kopf ist voller brillanter Ideen.
  34. Ich besitze alle Qualitäten und Fähigkeiten, die ich für meinen herausragenden Erfolg benötige.
  35. Viele Menschen haben Freude an dem, was ich tue. 
  36. Hindernisse lösen sich in Luft auf.
  37. Ich denke in Lösungen.
  38. Die Welt inspiriert mich und motiviert mich zu großartigen Taten in meinem Leben.
  39. Mein Fleiß und meine Mühe werden von einer höheren Macht gesegnet.
  40. Ich kann einen Unterschied in der Welt bewirken!
Affirmationen für Motivation

Fazit: Finde deine Motivation …

… und jage deinen Träumen nach. Mit diesen Affirmationen schaffst du es gewiss.

Du willst noch mehr Affirmationen für verschiedene Lebensbereiche? Schau auf meiner Seite für Affirmationen vorbei.

Schreibe einen Kommentar