Affirmationen für Freundschaft

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:5 min Lesezeit
You are currently viewing Affirmationen für Freundschaft

Freundschaften sind für uns alle wichtig. Und egal, welcher Typ Mensch du bist: ob du zu denen gehörst, die mit Leichtigkeit neue Kontakte schließen oder zu denjenigen, die vorsichtiger oder gar nicht auf neue Menschen zugehen:

Freundschaften zu schließen und zu pflegen, steigert deine Lebensqualität enorm. Hierbei können dir Affirmationen helfen. Deshalb findest du in diesem Beitrag 37 Affirmationen für Freundschaften.

Auf meiner Seite über Affirmationen kannst du dich intensiv über das Thema informieren.

Du kannst sein und haben, was du willst – quadratisch

Außerdem findest du auf Amazon mein neues Buch „Du kannst sein und haben, was du willst – Wie du mit der richtigen Anwendung von Affirmationen deine Ziele erreichst“. Kindle-Unlimited-Leser lesen mein Buch kostenlos.

Affirmationen für Freundschaften

Hier sind 37 Affirmationen, mit denen du sowohl neue Freundschaften schließt, als auch deine bestehenden Freundschaften pflegst:

Freundschaften schließen

  1. Ich bin ein Magnet für neue Freundschaften.
  2. Ich ziehe mit Leichtigkeit neue Freundschaften in mein Leben.
  3. Ich liebe mich selbst, deshalb kann ich auch andere lieben.
  4. Ich öffne mein Herz für neue Freundschaften und Kontakte.
  5. Ich bin geduldig und weiß, dass Freundschaften wachsen.
  6. Ich bin beliebt und überall gern gesehen.
  7. Ich sehe in jedem Menschen das Gute.
  8. Unter Menschen fühle ich mich sicher.
  9. Ich bin ein guter Zuhörer.
  10. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen.
  11. Heute begegnen mir nur freundliche und offene Menschen.
  12. Ich bin es wert, als guten Freund geliebt und wertgeschätzt zu werden.
  13. Meine Freunde dürfen so sein, wie sie sind und ich liebe sie dafür.
  14. Ich baue mir wahre und aufrichtige Freundschaften auf.
  15. Die richtigen Freunde tauchen genau zum richtigen Zeitpunkt auf.
  16. Ich darf sein, wie ich wirklich bin. Vor allem, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin.
  17. Mein Freundeskreis wird größer und größer.
  18. Meine Freundschaften sind dauerhaft und beständig.
  19. Ich bin ein guter und loyaler Freund.
  20. Meine Freunde fühlen sich in meiner Anwesenheit wohl.
  21. Meine Freunde sind mir wichtig und das lasse ich sie gern wissen.
  22. Ich ziehe ganz natürlich warmherzige Freundschaften in mein Leben.
Affirmationen für Freundschaften (Blog-Banner)

Freundschaften vertiefen

  1. Ich nehme mir Zeit für meine Freunde.
  2. Ich umgebe mich nur mit Menschen, die mir guttun.
  3. Meine Freunde lieben mich so, wie ich bin.
  4. Ich liebe meine Freunde so, wie sie sind.
  5. Ich zeige meinen Freunden, dass ich sie schätze.
  6. Mein Umfeld schätzt und liebt mich.
  7. Ich ziehe nur positive Menschen an.
  8. Meine Freunde unterstützen mich.
  9. Meine Freunde sind offen für meinen Weg und ich bin offen für ihren Weg.
  10. Ich führe bedeutende Freundschaften.
  11. Ich verdiene aufrichtige Freundschaften.
  12. Ich liebe die Macken meiner Freunde.
  13. Ich vertraue mir und ich vertraue meinen Freunden.
  14. Ich bin dankbar für meine Freunde.
  15. Meine Freunde sind eine Quelle der Freude in meinem Leben.

Newsletter-Anmeldung:


Fazit: Mit Affirmationen zu innigeren Freundschaften

Affirmationen verändern zuerst dein Denken und Fühlen, dann dein Handeln: Mit diesen Affirmationen schließt du neue Freundschaften und pflegst die bestehenden.

Hast du Fragen? Kontaktier mich gern: affirmationen@herzenspunsch.de

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar